Das Team

 

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

 

 

Melanie Gravert

Geschäftsführende Gesellschafterin

 

„Sicherheit, Wohlbefinden und Gesundheit sind das höchste Gut. Dieses Gut bewahren wir in unserem Team bei der MKS.“

 

Ich arbeite seit 2005 SCC- Zertifiziert im Bereich Zeitarbeit für Industrie & Handwerk. Während dieser Zeit habe ich Erfahrung im Führungsbereich, in der Personalbetreuung und der Kundenbetreuung im gesamten Bundesgebiet gesammelt.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und unserem Boxer, der ein aktiver geprüfter Rettungshund ist.

                      Mein großes Hobby ist der Wintersport.

 

Kerstin Ulferts
Geschäftsführende Gesellschafterin

 

„Zuverlässigkeit und Wertschätzung von jedem Einzelnen in unserem Team. Schwächen schwächen und Stärken stärken. Das ist MKS.“

 

Ich bin spezialisiert im Bereich Controlling und habe langjährige Erfahrung in der Buchhaltung, im Führungsbereich und der Personalbetreuung. Seit 2003 bin ich im Bereich Personalleasing für Industrie, Handwerk und Medizin tätig.

Meine Hobbys sind tanzen, mein Garten und lesen. In meiner Freizeit unternehme ich gern was mit meiner Familie und unserem 

                                Labrador.          

 

Sascha Bechthold

Geschäftsführender Gesellschafter

 

„Der persönliche, menschliche und freundschaftliche Kontakt zu unserem Team, ein offenes Ohr und eine helfende Hand. Das zeichnet MKS aus“

 

Ich arbeite seit 2007 Im Kundendienst und Vertrieb und habe bereits Kundenbetreuung im gesamten Bundesgebiet übernommen. Seit 2015 bin ich in der Zeitarbeit für Industrie und Handwerk tätig. Ich habe langjährige Erfahrung in der Geschäftsleitung und

                                Personalführung gesammelt und bin SCC-Zertifiziert.

                                In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und unserem Tibet Terrier. Meine Hobbys sind mein Motorrad und das   

                     Segeln.

 

Urszula Kosman

Teamassistentin

 

„Flexibilität, ein hohes Maß an Verständnis und Spaß bei der täglichen Arbeit. Das ist MKS.“

 

Ich bin studierte Maschinenbautechnikerin und seit 2015 im Personalleasing und der EU-Personalbetreuung tätig. Bevor ich zur MKS GmbH kam, war ich im Bereich Personal- und Kundengewinnung  tätig, zuvor arbeitete ich als Einkaufsleitung im Bereich Arbeitssicherheit in Polen. In meiner Freizeit lese ich am liebsten. Mit meiner Familie gehe ich gern Wandern.